Syvecs S6GP  16 Analoge Eingänge - 22 Ausgänge

  Syvecs S6 Plus 22 Analoge Eingänge - 24 Ausgänge

 Syvecs S8        24 Analoge Eingänge - 28 Ausgänge

 Syvecs S12     52 Analoge Eingänge -  52 Ausgänge

         BMW M3 E46 & E92 Plug and Play Steuergerät

            Lotus Exige - Sauger / Turbo Umbau - unser Prüfstands Video auf der Syvecs Homepage mit Marc Lüpertz im Exige

   Produktübersicht

Syvecs S6GP - S6 Plus - S8 - S12 Motormanagement
Frei programmierbare Motormanagements
Anwendung für Strasse & Motorsport.
Beachten Sie die bereits im S6GP Steuergerät enthaltenen Funktionen und vergleichen das mit anderen Steuergeräten.
Integrierte Datenaufzeichnung - Traktionskontrolle - Breitband Lambda Regelung - Motorüberwachung mit Limp Home Funktion
“Selbstlern Funktion” - bei uns erhalten Sie eine echte Breitband Lambda Regelung mit 4 programmierbaren Kennfeldern.
Die Breitband Lambda Kennfelder sind während der Fahrt umschaltbar.
Sie benötigen z.B. keinen externen Breitband Lambda Controller! Bosch LSU 4.2, 4.9 oder NTK Breitband Sonde kann verwendet werden

Ihr Motor hat E - Gas oder Sie möchten ihren Motor auf E - Gas umrüsten?
Kein Problem, die notwendigen Funktionen sind im Steuergerät enthalten!
Closed Loop oder open Loop Ladedruckregelung, auch Gangabhängig programmierbar.
Klopfregelung usw. usw.
Alle Funktionen der S6 sind aktiviert!
Weitere Informationen über die Möglichkeiten der Syvecs Steuergeräte erhalten Sie per
e.mail

Syvecs S6GP, S6 Plus, S8 und S12
S6 & S6GP Plug and Play Kits für viele Modelle lieferbar.
Lotus Exige
Prüfstands Viedeo Marc in unserem ExigeTurbo Umbau

Preise auf Anfrage

S6GP und S6PnP Technische Daten

4 Einspritzkennfelder, vom Fahrer mittels 8 oder 12 Positionen Drehschalter wählbar.
4 Zündkennfelder, vom Fahrer mittels 8 Positionen Drehschalter wählbar
4 Breitband closed Loop Lambda Kennfelder, vom Fahrer mittels 8 Positionen Drehschalter wählbar
Sequentielle Einspritzung 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 Zylinder
Gruppeneinspritzung
Sequentielle Zündung 2 - 3 - 4 - 5 - 6 Zylinder oder
Ruhende Zündspannungsverteilung, Wasted Spark 4 - 6 - 8 Zylinder oder
Rotierende Zündspannungsverteilung / Verteilerzündung 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 Zylinder
Individuelle Zylinder O.T. Zuordnung für nicht lineare Zündfolgen wie Renault V6 usw.
Trigger / Synchron Systeme z.B.: 24 - 1, 24 - 2, 36 - 1, 60 - 2 ZähneTriggerrad, Audi 5 Zyl. 135Zähne usw.
Individueller Zylinder Trim  Zündzeitpunkt
Individueller Zylinder Trim  Einspritzung
Limp Home Mode - Notlauf bei Sensorausfall programmierbar
Closed Loop oder open Loop Leerlaufkontolle, PW moduliert oder Stepper Motor
Closed Loop Nockenwellenkontrolle, VANOS / V - Tec, Kontrolle von bis zu 4 Nockenwellen
Drehzahllinit 20000/min
Konfigurierbare Datenaufzeichnung mit individuell programmierbarer Kanalauswahl und Frequenz
Closed Loop & open Loop  Ladedruckregelung & Waste Gate Kontrolle,
Gangabhängig programmierbarer Ladedruck
Launch Control
Traktions Kontrolle - 8 Positionen - konfigurierbar -  Auswahl Strasse - Sicks - Intermediat - Wet
Pit Lane Limiter - Boxengasse Geschwindigkeitsbegrenzer
Drive by Wire - E.Gas
Klopfregelung
Closed Loop Full Throttle Shift Cut - Vollgas Schaltunterbrechung.
Anti Lag, 4 Einstellung programmierbar, Abgastemperatur abhängig
3D NOS, Wet und Dry Systeme
Kurbelwellen & Nockenwellensignal Anzeige durch internes Oszilloskop
Batteriespannungskompensation
Wassertemp. Ansauglufttemp. Öldruck, Öltemp, Benzindruck, Benzintemp. usw. Sensoren frei kalibrierbar
Hall und Induktive Sensor können zur Triggerung verwendet werden
Nicht verwendete Zünd - und Einspritzausgänge können für andere Funktionen programmiert werden.
 


Steuergerät Hardware:

RISC CPU

Gehäuse mit 70Pin Stecker
Abmessungen: 181mm x 160mm x 51.5mm
LAN Verbindung Steuergerät - PC, Programmierung & Daten download 100Mhz full duplex Ethernet

1 CAN 2.0B Interface

16 Analoge Eingänge
4 x 5V Bipolar für induktive Kurbelwellen - Nockenwellen Sensoren, Geschwindigkeitssensoren
4 x 5V Thermistor / Pull up für Hall Sensoren
4 x 5V Sensor Eingang
4 x 5V Thermistor Sensor Eingang

1 x integrieter Breitband Lambda Regelkreis Verwendbare Breitbandsonden: NTK Breitband Lambda Sensor, Bosch LSU 4.2 & 4.9
1 x K - Typ Abgastemperatur Eingang
1 x Klopfsensor Eingang

16 low side Driver
8 x Einspritzventil Ausgang 10A max
8 x zusätzliche Ausgänge 5A max

6 x Zündausgänge, 5V oder 12V

1 MB interner Datenlogger

6 - 24V Spannungsversorgung mit Verpolungsschutz

2 x 5V regulierter Spannungsausgang für MAP Sensor, Drosselklappenpoti mit Verpolungsschutz

5 x einzeln abgesicherte Masse Eingänge für Sensoren und Kommunikation
























 

Lüpertz Motorsport 2016