MAHA LPS 3000 ROLLENPRÜFSTAND

( Keine Allrad Fahrzeuge )

Einstell - und Abstimmungsarbeiten sowie Leistungsmessungen erfolgen auf einem gebremsten MAHA LPS 3000 Rollenprüfstand.
Modernste Klopferkennung ( Knock Analyser & Knock Box ) und Abgasmeßtechnik ( Breitband Lambda, Gutmann 4 Gastester ) steht uns hierzu zur Verfügung. Neben den üblichen Parametern Drehzahl, PS/KW, Ansauglufttemperatur,  Luftdruck, Relative Luftfeuchte, Dampfdruck,Geschwindigkeit, können während der Abstimmung weitere wichtige Betriebsdaten wie Abgastemperatur, Abgasgegendruck, AFR / Lambda, Benzindruck & Temperatur, Öldruck & Temperatur, Klopfen, in Echtzeit angezeigt und aufgezeichnet werden.


Wir beschränken uns nicht auf Fahrzeuge die mit einem der von uns vertriebenen Motormanagements ausgerüstet wurden.
Motormanagements anderer Hersteller stimmen wir ebenfalls ab, sofern die nötige Software vorhanden ist.
Basierend auf meiner mittlerweile über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Motoren Optimierung und Abstimmung für Strassen und Motorsportfahrzeuge sind wir in der Lage Motoren mit Weber / Solex / SU usw. Vergaseranlagen und mechanischen Einspritzanlagen von Bosch und Kugelfischer abzustimmen.
Turbo und Kompressorumbauten sind ebenfalls willkommen.
Auf der
Projekte Seite finden Sie eine Auswahl von Fahrzeugen die von uns abgestimmt wurden.