EMS Motormanagements

 Offizieller Engine Managemet Systems / EMS Händler

Die Sequentiell Motorsport Series Steuergeräte 8860, 6860 und 4860 sowie die Stinger V4 setzen die Maßstäbe in ihrer Preisklasse!

8860 Sequentiell Motorsport für 1 - 16 Zylinder Motoren sowie Wankel

   6860 Sequentiell Motorsport für 1 - 6 Zylinder Motoren sowie Wankel

  4860 Sequentiell Motorsport für 1 - 4 Zylinder Motoren sowie Wankel

 Wir verkaufen nicht nur Hochleistungs Motorenkomponenten, zu denen natürlich auch unsere Motormanagements zählen, sondern verfügen auch über das nötige Wissen und eine langjährige Erfahrung die für den Einbau und die Abstimmung dieser Komponenten für Sport - und Rennmotoren nötig ist. Zur optimalen Abstimmung des Motors stehen uns Modernste Meßgeräte sowie ein gebremster MAHA Rollenprüfstand zur Verfügung. Für unsere Motorsport Kunden bieten wir eine anschließende Feinabstimmung des Motors auf der Rennstrecke in Zolder / B zu günstigen Konditionen an.

Die Motormanagements werden in den unterschiedlichsten Fahrzeugen und Motorsport Klassen wie Rundstrecke, Bergrennen, (oder wie es unsere Freunde in Österreich es nennen, Berg Rallye) Rallye, Rallycross und Slalom mit Erfolg verwendet.  

Die von uns vertriebenen, frei programmierbaren  Motormanagements 8860, 6860 & 4860 Sequentiell Motorsport & StingerV4 sind die flexibelsten Systeme in ihrer Preisklasse auf dem Markt. Die Motormanagements können nahezu jedes serienmäßige Trigger und Synchron System, auch die in Japanischen Fahrzeugen verbauten Systeme, verwenden. Dazu gehören alle Geberräder mit Zahnlücke, “Missing Tooth”, wie z.B. das von BMW, OPEL , VW usw. verwendete 60 - 2 Zähne Geberrad und das 36 - 1 Zahn Ford ZETEC Schwungrad. Jeder Verteiler mit Hall, Optischem, oder Induktiv Sensor kann ebenfalls zur Triggerung verwendet werden. Für ältere Motoren die über kein Hall bzw. Induktiv Triggersystem verfügen oder die auf ruhende Zündspannungsverteilung mittels Einzel - oder Doppelfunkenzündspulen umgebaut werden sollen, haben wir ein sehr effektives und einfaches Hall Trigger / Synchron System entwickelt. In vielen Fällen ist es auch möglich von neueren Motoren die Geberräder zu verwenden. Für die unterschiedlichsten Motoren haben wir in unserer Datenbank Basis Setups gespeichert. Ist für ihren Motor kein passendes Setup vorhanden  wird nach Kundenangaben zum Motor ein Basis Setup erstellt. Gerne übernehmen wir auch die Progammierung der Steuergeräte auf dem gebremsten Maha Rollenprüfstand unseres Motorenpartners.

Up date  8860 Seq. Motorsport 2 Lambda Regelkreise, Closed Loop Lambda 1 oder Breitband Regelkreis von 10: 1 bis 16:1 frei programmierbar, Stepper Leerlaufstellmotor. Tune Analyser. Closed Loop Leerlaufdrehzahlregelung. Integrierter MAP Sensor bis 4.0 bar Ladedruck                                         Lieferumfang: Steuergerät, Kabelbaum, Datenkabel, Software,  Deutsche Bedienungsanleitung.                                                                     Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Up date Stinger V4, nun mit noch mehr Funktionen!                                                                                                                                                         21 x 40 frei programmierbare Last & Drehzahlstützpunkte im Einspritz - und Zündkennfeld. Die Anzahl der Stützpunkte ist in den Kennfeldern unabhängig voneinander programmierbar. 2 Lambda Regelkreise, Closed Loop Lambda 1 oder Breitband Regelkreis von 10 : 1 bis 16: 1 frei programmierbar.               Tune Analyser zur optimalen Einstellung. Integrierter Map Sensor nun bis 2bar Ladedruck. 4 anstelle der bisherigen 2 zusätzlichen Ausgänge.                            Lieferumfang: Steuergerät, Kabelbaum, Datenkabel, Software,  Deutsche Bedienungsanleitung.                                                       Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

8860 Sequentiell Motorsport                                                                           Preis:  1200,- € inklusive 19% MwSt.

6860 Sequentiell Motorsport                                                                           Preis:  1100,- € inklusive 19% MwSt

4860 Sequentiell Motorsport                                                                           Preis:  1050,- € inklusive 19% MwSt

Stinger V4 Motormanagement                                                                       Preis:   850,- € inklusive 19% MwSt

Stinger & 8860 Mini Datenlogger                                                       Preis:   170,- € inklusive 19% MwSt

 

NEU!                                                                                                                                                       8860 Sequentiell Motorsport  im Paket mit Innovate LC 1 Breitband Lambda Meßsystem lieferbar!    Preis: 1365,- € inkl. 19% MwSt.

Stinger V4 im Paket mit Innovate LC 1 Breitband Lambda Meßsystem lieferbar!                                  Preis: 1015,- € inkl.19% MwSt.

Unsere Motormanagements & CDI Zündsysteme im Paket.

Im Paket Preis enthalten ist das jeweilige Motormanagement sowie das CDI Zündsystem.

Stinger V4 & Lüpertz Motorsport CDI Zündsystem. 1 - 8 zyl. Motoren nur mit Zündverteiler!!

Preis: 1050,- € inkl. 19% MwSt.

Stinger V4 & MSD 6A CDI Zündsystem. 1 - 8 zyl. Motoren nur mit Zündverteiler!!

Preis 1100,-

Aufpreis für MSD Blaster 2 Zündspule 55,- €.

Stinger V4 & M&W Pro 12 CDI Zündsystem. 4 zyl Motoren mit ruhender Zündspannungsverteilung.

Das M&W Pro 12 CDI Zündsystem ermöglicht auch die Doppelzündung bei 4 zyl. Motoren. z.B Alfa Twin Spark

Preis: 1275,- € inkl. 19% MwSt.

Stinger V4 & M&W Pro 14 CDI Zündsystem. 6 & 8 zyl Motoren mit ruhender Zündspannungsverteilung

Das M&W Pro 14 CDI Zündsystem ermöglicht auch die Doppelzündung bei 6 & 8 zyl. Motoren. z.B. Porsche 911

Preis: 1375,- € inkl. 19% MwSt.

8860 Seq. Motorsport & Lüpertz Motorsport CDI Zündsystem. 1 - 8 zyl. Motoren nur mit Zündverteiler!!

Preis: 1400,- € inkl. 19% MwSt.

8860 Seq. Motorsport & MSD 6A CDI Zündsystem. 1 - 8 zyl. Motoren nur mit Zündverteiler!!

Preis: 1450,- € inkl. 19% MwSt

Aufpreis für MSD Blaster 2 Zündspule 55,- €.

8860 Seq. Motorsport & M&W Pro 12 CDI Zündsystem. 4 zyl Motoren mit ruhender Zündspannungsverteilung.

Preis: 1650,- € inkl. 19% MwSt.

8860 Seq. Motorsport & M&W Pro 14 CDI Zündsystem. 6 & 8 zyl Motoren mit ruhender Zündspannungsverteilung

Preis: 1700,- € inkl. 19% MwSt.

Software Stinger V4 Steuergeräte ab 9 / 2005

Software Stinger Steuergeräte bis 9 / 2005

Software   4 / 6 / 8860 Sequentiell Motorsport